Liste der autorisierten Servicezentren
Um Ihren Antrag so schnell wie möglich zu bearbeiten, empfehlen wir, sich direkt an einen autorisierten Service zu wenden.
Die Dienstleistungen bieten einen kostenlosen Warentransport innerhalb Deutschlands, so dass Sie sich keine Sorgen über zusätzliche Kosten machen müssen.
In vielen Fällen repariert der Service die Ware bei Ihnen zu Hause.
Wenn Sie in der folgenden Liste kein autorisiertes Servicecenter für Ihr Produkt finden, lesen Sie bitte die Garantiebedingungen, das Handbuch oder die Website des Herstellers.
Wenn Sie die Reklamation direkt im Service klären möchten, bringen Sie bitte die Rechnung für die Ware mit. Die Rechnung dient als gesetzlich vorgeschriebene Garantieschein.
Falls Sie die Waren nur über uns reklamieren möchten, füllen Sie bitte unseren Reklamationsformular aus.
Servicename | Telefonnummer | E-mail / Web | |
---|---|---|---|
AL-KO | AL-KO Gardentech | +49 8221 / 203 203 | gardentech@al-ko.de | www.al-ko.com |
BOSCH | Bosch - Servicezentrum | 0711/400 40 480 | www.bosch-do-it.de |
CLAGE | CLAGE GmbH | +49 4131 8901-40 | www.clage.de |
DELONGHI | DeLonghi - Servicezentrum | 06102 5790888 | www.delonghi.com |
GARDENA | GARDENA Manufacturing GmbH | 0731490 - 300 | www.gardena.com |
MAKITA | Makita Werkzeug GmbH | 0049 /0/21021004 255 | service@makita.de | www.makita.de |
STEINBACH | Steinbach Servicecenter | info@steinbach.at | web.steinbach.at | |
STIEBEL | STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG | 055 31 702 702 | www.stiebel-eltron.de |
Bitte, füllen Sie einfach auf der entsprechende Webseite den Online-Reparaturauftrag aus. Ganz gleich ob Abholung oder Einsendung , der Versand- und die Rücklieferung innerhalb Deutschlands sind in jedem Fall kostenfrei!